ÜBER MICH

Einblick in meine Welt

#mein kreativer Kopf
Hallo! Mein Name ist Marina, Fotografin & Mediengestalterin. Gerne begeistere ich euch mit zeitlosen, natürlichen Werken, die eure Welt spiegeln. Dies gilt für Fotos ebenso wie bei einem Corporate Design für euer Business.


#mein kreativer Rhythmus
Ästhetik und zeitlose Eleganz sind meine Passion. Gleichgültig, ob ich eine junge Familie, eine Business-Frau oder Lifestyle fotografiere: Ich suche die Schönheit in den Menschen ebenso wie in den Dingen. Ich liebe diesen kreativen Prozess von Suchen und Finden. Kurzum: Ich lebe für die Ästhetik. Sie ist der Rhythmus, zu dem mein Leben tanzt…

#meine vielfältige Kundenwelt
In meinem Business arbeite ich mit sehr unterschiedlichen Menschen zusammen. Wunderbare Familien zählen ebenso zu meinen Kunden wie Start-Ups und Businesskunden, die bereits am Markt etabliert sind.


#meine Familie
Meine Familie ist das Zentrum meines Lebens. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei großartigen Kindern, die aktuell 11 und 14 Jahre jung sind. Entspannung und Genuss finde ich in den wertvollen Stunden mit meiner Familie.

EIN PAAR FAKTEN

#Kaffee oder Tee?

Kaffee. Ohne Kaffee bin ich morgens definitiv nicht ansprechbar. Danach aber habe ich offene Augen und Ohren für euch.

#Schokolade oder Chips?

Schokolade. Die genieße ich am liebsten mit meiner ebenfalls schokoverrückten Tochter. Pralinen oder Chips hingegen rühre ich nie an.

#Buch oder Serie?

Serie. Serien gehören zu meinem allabendlichen Ritual. Ich brauche sie ebenso wie den Kaffee am Morgen. Hast du einen Geheimtipp für mich?

#Ordnung oder Chaos?

Ordnung. Es fällt mir leicht, meinen Alltag gut organisiert zu halten. In seltenen Momenten jedoch hat mich das Chaos fest im Griff.

#Schwarz oder Weiß?

Weiß. Weiß setze ich gerne im Fotoatelier ein. Trefft ihr mich privat, seht ihr mich zumeist in einem schwarzen Outfit.